Partner:  
Coins kaufen

Mani Admin Plugin

Ihr sucht hilfe für Games ,mIRC ,Software/Hardware ,Programme ,Updates etc ....
dann bitte hier rein !

Mani Admin Plugin

Beitragvon Sonderzeichen-Kondor » Sa 13. Mär 2010, 16:19

Hey,

Ich benutze jetzt seit etwa 2 Wochen die kostenlosen Server die hier zur Verfügung gestellt werden (Super Angebot: Großes Lob :D) und habe mir mitlerweile überlegt ob es möglich ist, das Mani admin Plugin einzuspielen?
Also ich würde gerne die Optionen zur Verfügung haben, wie slappen, porten o.ä. :D
Mir ist bewusst das es bei einem ESL war nicht erlaubt ist, allerdings benutzen wir den Server lediglich für fun wars :)

MfG
Sonderzeichen-Kondor

Re: Mani Admin Plugin

Beitragvon BeYoNd'#NuKeY » Sa 13. Mär 2010, 16:35

Naja ich finde es so gut wie es jetzt ist ... das wäre aber auch viel stress mit Admin.cfg und Pws und so weiter ...

Kauf dir doch nen Public den gibts teiweile schon ab 10 € 10 Slots .... da kannste machen was de willst :D Sogar mehr als Manis Admin Plugin !

83.243.84.48:27015 || www.LoB-Crew.com | Pub/War Server TICK 1oo | Visit www.lob-crew.com b beYoNd'#NuKeY ||
Bild

http://www.lob-crew.com
http://www.leave-or-bash.com
http://www.leave-or-bash.de

Leave or Ba$H # Fun Clan seit 2004 - LoB.cRew # Get Toasted and Feel the Crunch
BeYoNd'#NuKeY

Beitragvon Sonderzeichen-Kondor » Sa 13. Mär 2010, 16:41

Hey,

Leider habe ich nicht das Geld um Monatl. 10€ hinzulegen :(

Deswegen Suche ich eine kostenlose Variante :D

Bin nur ein Gelegenheitspieler und spiele meist nur abends meine 1-3std, dafür lohnt es sich nicht einen Server zu kaufen :D

Habe bereits versucht meinen Pc als Server zu benutzen, aber irgendwie möchte das nicht so klappen ;)
Sonderzeichen-Kondor

Beitragvon BoeseB » So 14. Mär 2010, 01:50

PC als Server nutzen ist nicht so das wahre, außer du hast ne super anbindung und genug power, wobei die CPU bei CSS wohl zum flaschenhals wird.
Aber wenn dus dennoch machen willst, darfst nich vergessen die richtigen ports beim router an dein PC weiter zu leiten.

Zum Thema Mani:
Finde gerade die Funktionen zum porten, slappen usw. fehl am platz im funwar oder auch normalen war. Da unsere Server nicht dazu gedacht sind als Public server genutzt zu werden, sind admin tools wie mani meiner ansicht nach nicht nötig. Die paar befehle um den server zu steuern kann man sich auch merken es reduziert sich ja großteils auf:

rcon_password ...
changelevel ...
zb_lo3
zb_ko3
exec ...
sv_password ...
kick ...
ban ...

also 8 commandos die man sich locker merken kann.

mfg BoeseB
BoeseB
Administrator

Beitragvon Sonderzeichen-Kondor » So 14. Mär 2010, 13:35

Hey,

Also ich denke meine Leitung würde da mitspielen (soll für 6-8Leute reichen :)):
D.load-Stream: 20.000
U.load-Stream: 1024

Ich weiß auch, das der Port 27015 freigegeben werden muss.

Bezüglich der CPU mach ich mir auch keine Gedanken, da ich den Server auf nem anderen PC starten würde. :)

Das Problem ist lediglich, das ich alles bereits nach diversen Tut's installiert & eingerichtet habe und es möchte immernoch nicht klappen :(

Bezügl. Mani: Hmm eventl. kann ich mir das nicht richtig vorstellen, aber im moment könnte ich mir noch gut vorstellen, das es in einem Funwar anwendbar ist.. an einen PubServer hab ich dabei nicht gedacht. ;)

Naja aber wenn niemand was dagegen hat, kann der Thread geschlossen werden, da meine Frage ja bereits beantwortet wurde :)

MfG
Sonderzeichen-Kondor

Beitragvon AleX » Mo 15. Mär 2010, 11:35

es wäre eigentlich auch viel zu viel aufwand alles einzurichten bezüglich mani,

mani admin im funwar? haste gesoffen? für wars reichen die server völlig aus und als pubs wären die eh kacke.. deswegen lasst das mit dem scheiß mani admin
Mfg AleX | Leader Tactical Gaming

Visit Us:
http://www.tactical-gaming.eu
http://alexonart.deviantart.com

Bild
AleX

Beitragvon Scentyoo » Mo 15. Mär 2010, 15:32

Sobald das ManiAdmin-Plugin drauf ist, wird der Server für ESL-Wars unbrauchbar! Das ist einer der Hauptgründe warum wir uns entschieden haben das Plugin nicht zu installieren.
Scentyoo
Administrator

Beitragvon Kodiak390 » Di 30. Mär 2010, 22:59

Ich denke das mit dem Mani Admin Plugin ist sowieso nicht so das ware weil gegner-suche.de ja die gratis server anbietet für lwutw die kein geld haben um auf den server ihrer wars zu spielen und wie gesagt Mani Admin Plugin ist eher was für public server die server von gegner-suche.de sind für wars bestimmt
Kodiak390

Zurück zu Allgemeine Probleme & Fragen