EInfach erste Sahne...
Empfehlenswert!
| Partner: |
|
Gewinnspiel: Last Man Standing |
|
|
ServerleihServerleihEinen Server zu leihen ist hier am besten, man kann das rcon selber aussuchen
EInfach erste Sahne... Empfehlenswert!
Re: ServerleihSorry! Aber billiger ist echt nicht drin! Die Kosten des SMS-Anbieters sind enorm! Deshalb steht dir ja noch Paypal zur Verfügung. Da bekommst du um einiges mehr für dein Geld
Trotzdem danke für dein Kompliment
Re: ServerleihAlso ich finde, dass es das Geld echt wert ist. Habe selten so gute Server gesehen und dann noch von Serveranbietern die diese zum Leihen anbieten. Daumen Hoch an euch... es kommen nur sehr wenige Hoster dran glaube, dass nur Ckras und Core64 besser sind aber sonst seid ihr meine Favoriten, vorallem weil Ckras server im monat 40 euro kosten!
![]()
Re: ServerleihIch melde mich jetzt auch mal zu Wort. Also ich finde Gegner-Suche.de allgemein Gut aber der Serververleih ist am besten hier. Ich habe z.B eine Community mit denen ich Gather der ESL zocke, aber weil wir kein Geld für einen richtigen Gameserver haben finde ich das hier Super GEIL.
Das wollte ich einfach nur sagen. LG von der ganzen Community ClezZZz
Re: ServerleihAlso großen Respekt an euch. Finde, dass ihr echt eine tolle Arbeit hier leistet. Habe selten so gute server gesehen. Werde mir jetzt immer hier welche leihen
Re: ServerleihEin ganz großes DANKESCHÖN an die Macher oder Erfinder oder was auch immer von http://www.gegner-suche.de !! Grade gestern wollte ich ein 2on2 mit 3 anderen Freunden machen. Problem: Wo kiregt man den Server her. Heute wurde ich von einem Freund auf diese Seite hier verwiesen. Echt Klasse !! Hier ist es zu 100% kostenlos und macht so auch riesigen Spaß mal noch schnell ein Server zu leihen für einen "War" . Danke an das Team!
Re: Serverleihich stimme allen zu, wirklich super seite hier, gerade weil die server so gut gehen, super pings, keine laggs und das man selbst das rcon festlegen kann ist auch gut, desweiteren sind auch fast immer server frei
Re: ServerleihAber was ich jetzt neuerdings nicht gut finde is, dass diese Änderung da jetzt is und ich dadurch immer 2 Leute brauch aber wenn ich nur n 2on2 zocken will???
Ich mag die Regelung nich und bei mir is es jetzt schon so oft passiert, dass der server trotz des leihens noch nich da ist Bsp.: 20:40 Uhr 85.131.176.240:27400 der ging net. Danke im Vorraus
Re: ServerleihWIr verbesser das system noch aber man muss die vorteile seen dadurch , denn voher war das so das endweder faker server geholt habenoder einfach mal leute zwischendurch aus langerweile ABER wenn du wirklich für ein war ein server brauchst dann ist es jetz für dich sicherer un man bekomt jetz besser ein
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
Re: ServerleihGanz im Ernst ich bin vollkommen zufrieden wenn nich dieses eine Problem da wäre.
Seid neuem kommt es oft vor, dass die server geliehen wurden aber trotzdem nicht da sind das ist jetzt das 5. mal in 2 wochen. Danke für Tipps oder Verbesserung