Partner:  
Coins kaufen

Gewinnspiel Nr #34

Hier kommen nur unsere Gewinnspiele rein ! Falls ihr eigene Gewinnspiele anbietet, bitte unter [B]iete(n) !

Gewinnspiel Nr #34

Beitragvon falsett » Mo 1. Mär 2010, 19:16

Was macht man bei massiver langeweile ? Richtig ! Nach 3 Jahren das geliebte Auto putzen.
Zumindest habe ich mir das ja auch schon seit 2 Jahren vorgenommen .
Letztes Wochende hat mich dann der Ergeiz gepackt , mir den Staubsauger und nen nassen Lappen geschnappt und runter auf Parkplatz .
Aber was ist passiert ?
Habe ich das Auto nun sauber bekommen oder habe ich bei Putzen soviel Kleingeld gefunden das ich mir gleich ne Woche Malle buchen konnte ? Man weiß es nicht genau aber die Kreativsten Antworten werden nun belohnt :)

Platz 1: 3Euro
Platz 2: 2Euro
Platz 3: 1Euro

Was ist falsett beim Putzen seines Autos passiert ? Was hat er so im Auto gefunden ?
Eure Ideen sind gefragt .!.

Admins und Mods dürfen auch mit raten aber werden von den Gewinn ausgeschlossen .

GL & HF
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
falsett
Administrator

Re: Gewinnspiel Nr#34

Beitragvon cHr7zI » Mo 1. Mär 2010, 19:23

Nen Schlüpper von der Ex-Ex-Freundin gefunden? xD :lol:
Chillen - Grillen - Kasten killen :D
Bild
cHr7zI
Moderator

Re: Gewinnspiel Nr #34

Beitragvon Cartmanpunk » Mi 3. Mär 2010, 02:15

1. du hast einen getunten mazda mx5 geputzt mit lila heckspoiler
2. als du den spoiler geputzt hast, ging aufeinmal der wagen auf
3. du gingst hinein und hast eine zeitreise gemacht, zu deiner kindheit
4. dort hast du dann wie auch immer geschlechtsverker mit deiner lehrerin gehabt damit sie dir bessere noten gibt;D
5. nachdem du bessere noten bekommen hast, bist du wieder "zurück in die zukunft" gereist und hast dort immer noch ein verhältnis mit deiner lehrerin, die mitlerweile 65 jahre alt ist
6. du bist also wieder zurück gereist, ins jahr 1960 und hast das internet erfunden XD
7. somit bist du nun hier angelangt, du schreibst nämlich aus der vergangenheit ^^

dies ist meine theorie ;D

greezzzz
Cartmanpunk aka Runr aka Stinkibie ;D
www.Nofear-Css.de
Cartmanpunk

Beitragvon BeYoNd'#NuKeY » Sa 6. Mär 2010, 08:54

Mit deinem vollen Ergeiz bist du runter zum Parkplatz gestürmt ! Mit dem Staubsauger in der einen Hand und in der anderen deinen Eimer mit Wasser ! Unten angekommen stant dein Wagen nicht mehr auf dem Parkplatz sondern im Parkverbot ^^ ! Wieso ? Weil deine EX sich rechen wollte und hat neben dein Auto ein Mobiles Parkverbot Schild mit sofortigen Abschlepperlaubnis aufgestellt ! Der Abschlepper mit deinem Wagen fährt gerade an und du denkst dir einfach nur : " OH WTF :S wenn dann geht die karre nur sauber auf den Abschlepphof .... " Du rennst wie verrückt hinter dem Abschlepper hinterher und benutzt den Sauberschlauch als Lasso ! Bei 1. wurf haste direkt den Außenspiegel getroffen und ziehst dich wie ein verrückter auf den Abschlepper ^^ :D ! Im Auto endlich angekommen musste erstmal eine kippe rauchen ! Nach der Kippe haste dann angefangen dein Auto auf dem Abschlepper sauber zu machen ! Nach 20 Min war dein Wagen sauber ! Bei ganzen aufräumen haste knapp 2000 5 Cent gefunden :D Als du dann fertig warst , der abschlepper ab noch nicht am ziel war haste du kurzer hand das stahlseil ausgehakt und bist mit turboboostknopf in deinem auto von der rampe geflogen Oo ! Auf den Weg nach hause hattest du dann ein unfall mit einem Gülletraktor und dein Auto sah schlimmer aus als vorher Oo ! :D :D :D

Krank ja ich weis aber vorstellbar xD
Bild

http://www.lob-crew.com
http://www.leave-or-bash.com
http://www.leave-or-bash.de

Leave or Ba$H # Fun Clan seit 2004 - LoB.cRew # Get Toasted and Feel the Crunch
BeYoNd'#NuKeY

Beitragvon falsett » Sa 6. Mär 2010, 09:07

xD Ich liebe euch
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
falsett
Administrator

Beitragvon imp3rator » Sa 13. Mär 2010, 19:43

Ist doch ganz leicht! ...

Du bist vorher noch kurz zum Markt um dir 'ne PCAction zu kaufen.
Als du dann aber wiederkamst war dein Auto weg, du hast überlegt wo es hin sein könnte. Dir ist eingefallen das du einen Konflikt mit Mafiosis hattest und dir gedroht haben dein Wagen zu stehlen. Dann sahst du auch schnell einen pechschwarzen Mercedes mit getönten scheiben wie man ihn von Mafiosis kennt.Du bist also voller Zorn zu diesen Mercedes hingelaufen und hast an die Scheibe geklopft, wenn nicht sogar geschlagen. Nun hast du auch kein Blatt vor den Mund mehr genommen. Die getönte Scheibe wurde runtergekobelt, und wer war da? Deine Ex! Sie war jetzt ebenfalls erzörnt weil du ihre Fensterscheibe zerkratzt hast. Sie zog etwas aus ihrer Jackentasche herraus, du dachtest natürlich das es eine Knarre wäre, du hast dich also schnell umgedreht und bist weggerannt. Du beobachtest sie kurz und merkt das sie nur einen Kamm gezogen hat. Du warst erleichterst und gehst wieder zum Parkplatz, doch das Auto war immer noch weg. Plötzlich hörst du schritte hinter dir. Mafiosis stehen oldschool hinter dir, mit langen Mänteln usw. und halten dir ne Knarre am Kopf.....
...Plötzlich bist du schweißgebadet in deinem Auto.. Du bist nur eingepennt und hast geträumt...
Du bemerkt das du doch kein Bock auf Auto putzen hast und gehst wieder nach Hause.
imp3rator

Beitragvon Zapfhahn » Fr 2. Apr 2010, 00:54

Was passiert ist naja er hat sein Auto von oben geputzt und als er dort fertig war hatte er 2 schnickersriegel von dor 3 monaten gefunden. Als er dann unters Auto ging um auch die unterseite zu putzen ist der dort steckengeblieben und bis heute nicht wieder rausgekommen.
Zapfhahn

Beitragvon Phantser » Sa 3. Apr 2010, 20:09

Du wolltest gerade des Auto putzen doch dann .....
mir fällt nichts ein was ich schreiben soll xD Alles was ich schreiben würde wäre glaubich hier nicht angebracht :lol:
Phantser

Beitragvon alkheady » So 2. Mai 2010, 05:34

Also das ist logisch....
Du hast dein Auto geputzt und plötzlich is das auto losgerollt "wie durch geisterhand"
es rollte und rollte und du warst mit dem kopf im auto und mit den füßen draußen....Letzt endlich fuhr das Auto ins wasser wobei du gemerkt hast das du unter Wasser atmen kannst ... Du warst so glücklich darüber das du Tage lang die Meere durchschwommen hast und nach allermöglicher kake gesucht hast....Letzt ändlich entdecktest du ein großes Schloss in das du hinein schwammst und traffst eine wunderschöne meerjungfrau namens ArieL....Du lebtest einige Jahre unter Wasser und heiratetest sie dann....An der Oberfläche hat aber inzwischen keiner as von dir jemals wieder gehört nun bist du verheiratet mit ArieL und dein Vater ist Triton der Herrscher der Meere....Du dachtest nun wäre alles Perfekt!
UND PLÖTZLICH WACHST DU AUF SCHWEIß GEBADET MIT DEM FINGER IM ARSCH GESCHWÄNGERT VON DEINEM NACHTKÄSTCHEN!....
Du wurdest vergewaltigt von Triton....ALs du versucht hast zu entkommen ließ er dich einsperren....Ariel jedoch brach allen Wächtern das Genick und sperrte deine Zelle auf womit du wieder nach Hause schwimmen konntest , du küsstest Ariel ein letztes mal und schwammst wieder zurück zur Oberfläche...und btw. hast du dein AUto wieder and Land mitgezogen (xD) , ein Jaguar ... Jedoch hast du deine Arbeit , deine Freunde und deine Freundinn verloren....
Absolut logisch oder nicht?
alkheady

Beitragvon Gamer-Z.de » Mo 3. Mai 2010, 17:17

Du warst dein Auto am putzen, hast dabei einen Computer gefunden, ihn angebot dich ran rangesetzt, das wlan deines Nachbarn gehackt und dieses Gewinnspiel gestartet.

Ist doch extrem einfallsreich :D
Gamer-Z.de

Nächste

Zurück zu Gegner-Suche Gewinnspiel