Ich binn Felix aka Nemesis und Member bei den extreme evolution.Gamers dar ich möchte das mein clan weiter vorrankommt stell ich uns hier mal vor. Wir suchen immer leute die Spaß am Spiel haben und auch lust haben etwas in den Clan einzubringen . Unser Clan ist keine eintagsfliege wir bestehen schon seit Mai 2009 .
Wir besitzen einen Warserver, Publicserver und einen TeamSpeak3 Server, der Warserver hat auch einen SourceTV damit die Member die leider manchmal nicht mitspielen können bei den Wars zugucken können .
Unser clan besteht hauptsächlich aus Leuten die 18+ sind allerdings gibt es ein paar ausnahmen wie mich (16) . Wenn du interesse bekommen hast schau doch mal bei uns vorbei http://www.exe-g.de . Wir suchen gerade noch leute die sich mit dem editieren von Videos auskennen oder kentnisse in PHP haben .
Unsere seite ist bisher leider noch ein freetemplate doch wir arbeiten drann , dass das Template durch ein Exclusivdisign ersetzt wird . Bitte erzählt mir was euch nicht gefällt . Konstruktive Kritik ist immer Willkommen
Abschließend noch ein :
[H]ave [F]un & [G]ood [L]uck