| Partner: |
|
Gewinnspiel: Last Man Standing |
|
|
Happy Birthday Gegner-Suche
23 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Happy Birthday Gegner-SucheGegner-suche.de wird 4 ! Und ich gratuliere unseren kleinen Racker
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
Re: Happy Birthday Gegner-SucheJo! Coole Sache!! Schön, dass es unsere page schon so lange gibt! Wäre ohne euch User nicht möglich gewesen. Hoffe es werden noch viele weitere Jahre folgen
Re: Happy Birthday Gegner-SucheAuch von mir herzlichen Glückwunsch auf unser 4 Jähriges
An dieser Stelle möchte ich mich auch beim Team bedanken was - denk ich mal spreche für alle - eine wirklich saubere Leistung vollbracht hat in den letzen Jahren. Auf viele weitere erfolgrreiche Jahre! MfG cHr7zI
Re: Happy Birthday Gegner-Suche4 Jahre? Das is doch mal was, viele Seiten schaffen nichmal 1 Jahr.
Herzlichen Glückwunsch, vorallem ein Lob und Dankeschön an alle die vor mir im Team waren und GS ins leben gerufen und am leben gehalten haben.
Re: Happy Birthday Gegner-SucheWow 4 Jahre
Alles Gute Und auch von mir n großen Lob an das gesamte Team. Macht weiter so! http://www.youtube.com/user/MiipxX aboNNieren <3
Re: Happy Birthday Gegner-SucheNaja, 4 Jahre hat man das hier schon miterlebt
Hoffen wir dass die nächsten 4 genauso gut verlaufen, und immer schön Server gibt MFG MaMafia PS: Auf ein neues
Re: Happy Birthday Gegner-Suchedie online gamer community wünscht dem gesamten team alles gute zum Geburtstag und macht weiter so der service ist einfach nur klasse und wir hoffen das es noch lange lange weiter so bleibt
Re: Happy Birthday Gegner-SucheScheiß Gegner-Suche Server! Wir hatten gerade ein Match gegen 2 Polen, da hatte ich einen Ping von 150 und höher! Dann wollten wir nach dem Seitewechsel eben einen Gegner-Suche Server leihen...DOCH der SERVER WAR DOWN!!!!! ja man kann ja bekanntlich keinen neuen leihen wenn man schon einen hat. Ich hau ab hier. Happy Birthday
23 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3