Partner:  
Coins kaufen

Das "Farmen" von Coins!

Ihr möchtet ein Suchchannel von einem anderen Game, dann sagt uns für welche Games ihr gerne einen hättet

Das "Farmen" von Coins!

Beitragvon falsett » Fr 10. Apr 2009, 23:11

Riiiing Riiiinnnnng -,- Scheiß Telefon , völlig genervt geht man ran . Nach ca. 15 minuten ist das Gespräch beendet und geht zurück zum PC !!!
Und das ist das Problem, kaum schaut man nicht hin , nutz wieder einer das Forum aus um mal eben paar Coins abzugraben und schreibt in 12 Beiträge 2-4 Wörter !
Mich nervt das richtig .. man macht sich ernsthaft Gedanken um euch die Möglichkeit zu geben Coins zu Sammeln und dann sowas! Ich bitte nochmal alle drum dies zu unterlassen.
Wir wollen Beiträge mit ordentlichen Inhalt und kein 15 sekunden schrott! Alle User die sich da nicht dran halten und meinen 10 Beiträge in 1.Minute und 30 sekunden schreiben zu müssen bekommen eine Acc-Speere!
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
falsett
Administrator

Re: Das "Farmen" von Coins!

Beitragvon P4in » Sa 11. Apr 2009, 07:49

ich habs von anfang an gesagt endlich hört mal jemand da drauf
P4in

Beitragvon .:.FK.:.DiGGaBoON.:. » Sa 11. Apr 2009, 08:23

Das es so kommen würde, war doch vorherzusehen. Sobald es was umsont gibt sind alle da, der einzige Vorteil ist das man nun wirklich sieht wer sich hier richtig an der Community beteiligt und wer nur auf Coins Jagd geht!

In dem Sinne, allen frohe Ostern :twisted:
Bild
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.

Beitragvon .:.FK.:.VollGaS.:. » Sa 11. Apr 2009, 09:12

Erstma Frohe Ostern au wenn mir alles weh tut.
Ich seh das so wie Falsett dieses Coins jagen ist einfach mist ! Wenn ich auf Gegner-suche.de geh und das Forum begutachte und immer nur lese "hf & gl" "Ja Nice" da bekomm ich zuviel. Wir sollten die beiträge einfach löschen dann verlieren die Leute ihre Coins wieder. Und falls das nichts bringt den ACC - Sperren doch sollte die entwicklung so weiter gehn das es immer mehr Coins Farmer gibt wär ich dafür dieses Angebot wieder rauszunehmen. Du siehst ja die Stammuser von GS und kannst den ab u an dann ma ne kleine Coins spende rüberdrücken so gehts au von daher in diesem Sinne

Rock On

VollGaS
Einmal FunKiller Bild immer FunKiller x3
*************** Ein große Familie :) ***************
************* Visit Us www.FunKiller.org **************
.:.FK.:.VollGaS.:.
Moderator

Beitragvon .:.FK.:.DiGGaBoON.:. » Sa 11. Apr 2009, 09:22

Das ist eigentlich ne jutte Idee, dafür wären dann bestimmte Mods zuständig. Je nach aktivität würden diese Coins vergeben. Halt wie ein Monatseinkommen ^^ An dieser Idee sollte man festhalten und diese mal ausarbeiten!

PS: Muss eigentlich diese pRon Profil Werbung sein, bÄh immer diese Selbstverliebten Buben :?

Es grüssen die FunKiller :twisted:
Bild
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.

Beitragvon P4in » Sa 11. Apr 2009, 09:31

vllt sollte man das mit den coins anders machen sprich z.b.

ein user macht Homepage werbung in form von einem banner und bekommt im monat coins dafür oder so änlich

z.b.

1 monat werbung machen = 200 coins
P4in

Beitragvon M4D » Sa 11. Apr 2009, 11:37

Also das mit der Homepage fände ich auch nicht schlecht. Das man sich sozusagen die Coins erarbeiten muss.

Aber ich denke das bringt nur noch mehr Leute auf die HP die hier im Forum Coins farmen.

Und die Idee mit der aktivietet mit den Spenden ist auch ne Überlegung währt.

Ich bin gespannt was man sich überlegt aber denke auch dass, das so echt nicht weiter gehen kann ^^

Mfg M4D
M4D

Beitragvon falsett » Sa 11. Apr 2009, 12:17

werde mir das notieren ! die ideen .
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
falsett
Administrator

Beitragvon RuffineX » Sa 11. Apr 2009, 19:05

Man muss irgendein System sich ausdenken, das für beide Seiten gut ist, sowohl für die, die Sich gern Server leihen "ohne Farming" und für den Rest natürlich auch.
RuffineX

Beitragvon Florz » Di 14. Apr 2009, 14:29

Naja auch das mit der Homepage ist nicht schlecht.
Nur hat nicht jeder eine homepage.
Man muss bedenken das es auch für 14 Jährige auch möglich sein sol Coins zu sammeln.

gut okay, 14 Jährige sollten eigentlich kein solches Spiel spielen was hier für server angebietet wird. Aber es geht ja um das Prinzip.
Das mit dem Forum ist eine sehr gute Idee gewesen. Und wer halt spamt, wird vo nden Admins eh verwarnt und gar gesperrt. Also gibts keine so große Probleme, ausser das die Admins mehr arbeit dadurch haben :/
Florz

Nächste

Zurück zu Games & Channels vorschlagen