Suche aktive Member für unseren Clan

Bild von XxX-Triple X


Hallo Leute

Wir sind eine aufstrebende Multigaming-Clan, welche sich in vielen Spielen etabliert möchte. Wir wollen unseren Mitgliedern eine vielfalt an Spielen bieten. Dabei ist uns eine familiäre Atmosphäre sehr wichtig.

Unsere Voraussetzungen an die Spieler:

- Mindestalter: 16+ Jahre
- Aktivität auf dem TS und ein Wille zur Mitgestaltung des Clans (Reallife geht natürlich vor)
- Freundlichkeit gegenüber Spielern innerhalb und außerhalb des Clan
- Kritikfähigkeit/Teamfähigkeit/Motivation
- Und Spaß am Spiel

Was wir bieten:

- Homepage (www.Free-Style-Gamerz.de)
- Teamspeak 3 mit übersichtlichem Design
- Für Teams eigene Channel
- Diverse Spiele
- Nette, motivierte und freundlicher Clan
- Aktive Teams und Member
- Hilfestellungen beim besser werden

Was suchen wir?

- Spieler, um unseren Clan zu erweitern.
- Teams, die einen Clanangehörigkeit suchen.

in folgenden Spielen:
- CS:GO
- CSS
- GTA
- Left4Dead2
- DayZ
- Rocket League
und noch viel mehr

Sollten wir euer Interesse geweckt haben oder ihr habt noch weitere Fragen bezüglich der Community haben Bewerbt euch bei uns!

Die Bewerbung erfolgt über Folgende Schritte:

- Einfach bei uns auf der Hopage ( www.Free-Style-Gamerz.de) Registrieren und dann das Bewerbungsformular ausfüllen
- Dann führt ihr ein kleines Gespräch mit einem der Moderatoren oder Admins

Wir freuen uns auf euch!

Das Management Free-Style-Gamerz

Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeak³ Server: 88.99.136.93
Homepage: www.Free-Style-Gamerz.de