European Fire Clan sucht Member

Bild von Cronka


Hallo liebe Gamer,
Wir sind ein MultiGaming Clan die mit ein neuen Namen wieder starten wollen. Unser neue Name wurde im Jahr 2017 neu ausgedacht und umgesetzt. Du kannst bei uns ab 16 Jahren rein kommen, aber auch schon etwas älter sein. Allerdings haben wir für Vorschläge unserer Mitglieder ein offenes Ohr und bieten Clan Meetings an. Dort haben Member die Möglichkeit Vorschläge oder anderes zu machen die in Teamsitzungen noch einmal besprochen werden.
Wenn Du wegen der Realität längere Zeit nicht anwesend sein kannst, hast Du die Möglichkeit dich im Forum ab zu melden.

Was spielen wir:
Wir sind im American Truck sowie Euro Truck Simulator 2 (Multiplayer), League of Legends unterwegs.

Was erwarten wir von Dir:
- mindestens 16 Jahre alt
- ein erwachsenes Verhalten
- Freundlichkeit in Person
- Teilnahme am Clan Community leben
- Interesse am Clan
- aktivität auf der Clan Homepage und im Clan

Was bieten wir dir:
- ein TS³ Server
- eine Whatsapp Gruppe
- Clan Homepage
- Steam Gruppe

Wenn Wir dein Interesse geweckt haben Informiere dich über uns.
Dies kannst du auf unsere Clan Homepage

Homepage: http://european-fire.square7.ch
Facebook Seite: http://facebook.com/EuropeanFireClan

Gruß
Cronka