Clan-Informationen

• Allgemeine Information

Move ist eine Multigaming-Community, welche in verschienden Bereichen vertreten ist.
Zurzeit findet man uns in verschiedenen Bereichen wie Counterstrike, League of Legends, Call of Duty und anderen.
Gegründet wurde die Move Community im Jahre 2012, mit dem Ziel etwas größen ansteigendendes entstehen zu lassen. Die Move Community soll den Spaßpegel anregen, jedoch auch seriös bleiben.
Bei uns ist es wichtig, dass man im Team bewegt miteinander kommuniziert, denn wir möchten einer großen Gemeineschaft nacheifern.
Bei uns gibt es verschiedene Teams in den verschienden Spielen, welche für den Spaß sowie für elektronische Ligen wie die ESL,CGA,ASGL und CB gedacht sind. Es ist für jeden etwas dabei, ob Funspieler oder Erfolgsbestie.
Wir möchten dem e-Sport einen neuen Namen verleien, indem wir mit eurer Unterstützung und Mitgliedschaft, die einzelnen Spielebereiche von ihrer besten Seite zeigen. Wir repräsentieren diese mit Zusammenspielt, Teamspiel, Spaß, guter Laune, Motivation und Willen, um somit auch zum Erfolg zu gelangen.
Wir bieten euch innerhalb der Community viele features und Möglichkeiten an, sodass für jeden etwas dabei ist.
Registriert euch in unserem Forum und werdet ein Teil der Community.
Erzählt euren Freunden ,was wir ihr bei uns für Möglichkeiten habt, was ihr geboten bekommt um ein freundliches Miteinander in der Gaming-Szene zu ermöglichen.
Wir möchten eine große Gemeinschaft werden die ihre Tätigkeiten auch mit "nicht Mitgliedern" teilt um somit eine publike Community sein bei der möglichst viele Mitwirken.

Wir würden uns freuen euch bald bei uns in der Community zu sehen.

Momentane Mitglieder: 25

• Kontakt

- Forum: http://forum.move-community.de
- Homepage: http://move-community.de
- Teamspeak 3: 193.192.58.111
- Steam: http://steamcommunity.com/groups/my-move
- E-Mail: [email protected]

Clan-News

Bisher sind keine News veröffentlicht worden.