Clan-Informationen

"KORN-TAKE eSports" sucht Member die Lust haben, aktiv in einen Clan zu spielen. Auch fertige Teams (zb. 5on5) sind bei uns herzlich willkommen, meldet euch einfach! Wir bieten eine funktionierende Gemeinschaft, ein TS3, mehrere War-Server und eine belebte Homepage. Wir bestehen schon seit dem März 2009 und haben eine bewegte Vergangenheit. Führen jedes Jahr ein Clantreffe aus und sind auf Lans aktiv. (zb. MTA) Auch Spieler die mit Counter-Strike nichts zutun haben können gerne eine Anfrage stellen.

So Freunde des Onlinezockens Meldet euch!!!!!!!!!!

Clan-News

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

KORN-TAKE wünscht Euch da draußen

Fröhliche Weihnachten!

Und eine Menge hübscher Sachen,

Die das Leben dir versüßen

Und viel Freude machen.

kommentieren (0 Kommentare)
KT hat ein neues 2on2 am Start

KT hat ein neues 2on2 am Start

Hi Leute,

wir haben ein neues 2on2 Team, der Name sagt es schon "Great minds think alike", mit unsern Youngsters Benny (da kin) und sein Kumpel (DarK Ghooost). Beide sind fleißig und lernen für die Schule, aber nehmen sich denn noch Zeit, mit den "alten Säcken" zu rocken. KORN-TAKE wünscht für das Zwei-Team viel Erfolg und mit den "Alten" viel Spass!

MfG

kommentieren (0 Kommentare)