Clan-Informationen

Und es began alles im Juni 2009, Shooter---1 gründet "HQ. Esports". Der erste Wegstein ist gesetzt, auf dem langem Weg eines hochqualitativen Gaming-Clans.
Im darauf folgenden September wurde die Homepage online gestellt. Eine Adresse, die sich bis heute über 50.000 Gäste angesehen haben.

www.HQeSports.de

Wo eine Homepage ist, muss auch ein Logo her... und so entsteht im selben Monat das erste HQ. eSports Logo.

Nach 2 Monaten des intensiven Suchens wird das erste Team gegründet, die "Flaming Bunnys", welches heute noch existiert.

2010 entsteht das 2.Logo, sonst passiert nicht viel, was sich auf die Inaktivität der Leitung zurückführen ist.
Schließlich wird der Clan geschlossen. Der Grund dafür war die Inaktivität unseres Leaders Schooter---1.

Doch dies hielt nicht lange an, unser Leader eröffnete den Clan im September 2011 erneut. Ein neues Loge schmückte nun den Clan und es beginnt ein neues Zeitalter des Zockens.

Nach der Neueröffnung fanden sich schnell wieder neue und alte Spieler und das Team "Flaming Bunnys" wurde neu eröffneten.
Zu gleicher Zeit wurde Impact zum Co-Leader des Clans ernannt.

Zur Zeit werden Member rekrutiert und trainiert damit die Teams, z.B die "Unpredictable Gaming [MAIN]" wieder durchstarten können. Sie zeigen ihr können nicht nur während den häufigen Pcw´s, auch in der ESL wird durchgestartet. So wird der Name des Clans weitergetragen und seinem Ruf gerecht.

HQ.eSports steht für die Qualität, den Skill und für die Teamgemeinschaft ,die jeder Member mitbringen und einbringen muss.

To be Continued...

Clan-News