DoB.css Dirty old Bastards

Clan-Informationen

Der 26.5.2009 ist für die Dirty old Bastards ein besonderer Tag. Den an diesem Tag erschufen 9 Freunde aus dem Nichts den Clan den sie bis heute treu geblieben sind! Wir sind nicht nur ein Clan. Viel mehr sind wir der Inbegriff für Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Spass. Und das alles hat nicht einer oder zwei sondern 9 Menschen aus ganz Deutschland ermöglicht. Seit diesem Zeitpunkt wächst unsere Mitgliederzahl stetig an. Wir dürfen nun 29 Mitglieder in unseren Reihen zu unseren Freunden zählen.

Mir Daniel "Black Dragon" Ludwig wurde die Ehre zu Teil den Clan zu leiten. Da es nicht leicht ist einen so grossen Clan zusammen zu halten freue ich mich das Matthias "Ansgar" mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Doch auch alle anderen tragen ihren Beitrag zum Klima bei. Bei uns wird kein Member wie jemand "am anderen der Leitung" behandelt sondern wie einer reale Person der Respekt zusteht. Jedes Individuum hilft dem Clan auf seine eigene Art und Weise. Ob es nun Server, Wissen oder einfach nur die gesellige Anwesenheit ist. Deswegen nenne ich den Clan nicht mein Eigen sondern ein Produkt aller.

Wenn auch du dieser einzigartigen Gemeinschaft beitreten möchtest dann fühle dich herzlich bei uns Willkommen.

Clan-News