Clan-Informationen

Die Story der Brothers of Destructions

Hallo erst mal ich bin der Lord xD

die Geschichte der Brohters of Destructions ist eigentlich recht schnell erzählt

Ich und ein Kumpel haben diesen Clan schon in Diablo2 und Diablo2 Lord of Destructions geleitet

dort waren wir sehr aktiv und auch recht groß. Dann haben wir uns gedacht erweitern wir uns doch auf noch andere spiele somit sind wir dann bei Counter Strike 1.6 angekommen dort lief es für uns recht schlecht da wir keinen eigenen Gameserver hatten und von diversen Servern gebahnt wurden.

Meinem Kumpel wurde das dann zu bunt und ist komplett ausgestiegen ich habe mir Counter Strike Sorce geholt und habe den Clan dort aufgezogen. Anfangs hatten wir auch hier keinen Server Doch dann hat ein netter Clan Boss uns einen seiner Server überlassen. Das ging eine zeit lang echt gut doch dann wurden die Ansprüche zu groß er kümmerte sich weniger um den Server. Da haben wir uns dann einen ganz eigenen Server geholt. Dort blühte der Clan richtig auf Durch die gute zusammen Arbeit der Admins und auch der ehemaligen Clan denen ich angehörte wurden wir richtig groß also zumindest von der Member Anzahl. Dann gings ganz schnell die Admins wurden frecher mir ist das zu viel geworden. Dadurch ging der Clan dann den Bach runter ich habe mir ne Auszeit genommen und den Clan ein Jahr alleine gelassen jetzt blühen wir wieder auf

Wir sind immer auf der suche nach aktiven MEMBERN / ADMINS
beforzugt werden Player die Interesiert an PCW'S oder WAS'S mitspielen wollen aber win nehmen nautürlich auch Public Player

DAS SIND WIR
Clanleitung: Lord und stephan8510

Servervewaltung+Clanverwaltung

stephan8510

Clanverwaltung+Pcw- Verwaltung

Lord

Clan-News