Clan-Informationen

Wir sind ein Multigaming Funclan Gegründet 2011.
Durch den Austritt aus einem alten Clan, haben wir drei ( Tana , Feuer und Dr.Winters ) uns entschlossen einen eigenen Clan zu gründen. Wir hatten also bevor wir den Clan gründeten, eine Große besprechung mit noch weiteren Membern für den Clan.
Zusammen beschlossen wir, was der Clan für Richtlinien haben soll. Somit entstand der Clan Ax eSports Crew.

Wie ist unser Name entstanden??
Unser Clan-Name ergab sich Spontan durch Tana , Feuer und Dr.Winters .
Da Dr.Winters eine Firma mit dem Namen Axess Holding besitzt, kam man auf die Idee einfach die ersten zwei Buchstaben (AX) der Firma zu nutzen und dann das "eSports Crew" hinten dran zu hängen. Daraus ergab sich dann die AX-e. (AX eSports Crew).

Unsere Anfangssquads der AX-e:
CoD4 Squad Ohne Squadname:
Eve Online mit Squadnamen: E.O.D

Der Squad hat auch schon in verschiedenen Laddern (5on5 S&D ESL) mitgewirkt sowie er auch in CB (Clanbase) mitspielt und sich mit anderen Clans/Teams bestreitet.

Unsere Aufgabe:
Wir haben uns die Hauptaufgabe gemacht, Spaß am Spielen, egal ob Ego-Shooter, Third-Person-Shooter,
MMORPG oder anderen Games, zu haben.
Die Herkunft unserer Member ist und nicht wichtig, die Hauptsache ist, das alle Spaß haben und sich wohl fühlen.

Wir suchen auch immer neuen Member ab 18+ für verschiedene Games wie zb.
Call of Duty 4, LOL, Eve-Online, CSS, uvm.

Clan-News