Clan-Informationen

Wir sind eine nette Clan-Gemeinschaft mit einem Altersdurchschnitt definitiv über 20 Jahren.
An erster Stelle stehen für uns Freundlichkeit und Zuverlässigkeit!
Der Skill ist natürlich auch wichtig, allerdings nicht in erster Linie entscheidend über eine Aufnahme.
Natürlich sollte ein gewisses Verständnis für das Spiel, sowie der nötige Skill vorhanden sein, wenn Du planst in einem der Liga-Teams mitzuwirken.

Wir besitzen mehrere Game- und Voiceserver, eine schöne Homepage und natürlich ein engagiertes Clan-Management.
Kurz gesagt, wir haben alles was man braucht um einen Clan erfolgreich zu führen!

Entscheidend über eine Aufnahme in unseren Clan sind dein Charakter, dein Alter, deine Aktivität im Allgemeinen und der Umgang mit den Clanmembern!

Wir sind immer bereit neue Member aufzunehmen, jedoch gibt es auch ein paar wichtige Voraussetzungen wie Clanbeitrag, etc.!

Bei Interesse an unseren Clan, wendet euch entweder an den Clan-Leader Popeye oder an einen unserer Member, doch vorher müsst ihr mit unseren folgenden Clan-Regeln einverstanden sein...

Clan-News