Clan-Informationen

Die Alt Herren Gruppe kurz [A-H-G] wurde im Januar 2017 gegründet. Es war eher ein Zufall, aber man wollte das Risiko eingehen. Man wollte eine Gemeinschaft gründen, in der sich auch ältere Gamer zusammenfinden konnten und ihre Leidenschaft am Zocken teilen.

Man traf sich öfters im Teamspeak zum Zocken, Quatschen und Lachen. Die Gemeinde war gegründet. Nun machte man sich auf den harten Weg, neue Mitglieder anzuwerben. Das ganze Unternehmen war nicht einfach, aber es fanden sich im Laufe der Zeit Mitglieder ein, die ein Teil dieser Gruppe werden wollten.

Zum Anfang war [A-H-G] nur auf ein Game fixiert, doch wir entwickelten uns in eine breitere Richtung in der Gameszene.
Es wurden mehrere Spiele gespielt und so wurde auch ein neues ,,Zeitalter" gegründet.

Unsere Anforderungen an neue Mitglieder war nicht sehr hoch. Da unser Durchschnittsalter bei 30 Jahren liegt, sollten die Bewerber nicht jünger als 18 Jahre sein. Warum?
Wir spielen hauptsächlich Games, die auch erst ab diesem Alter freigegeben sind. Daher auch diese eine Anforderung.

Das was unsere kleine Geschichte zur Entstehung der Alt Herren Gruppe [A-H-G].

Clan-News

Bundesland: 
Bundesweit
Gründungsjahr: 
2017
Mitgliedsbeitrag: 
0.00 €
Voiceserver: 
62.104.20.98:10066









gegner-suche.de

Clan-Member

Foto Benutzer Game GS-Skill Status
Bild von PsychoDad78 PsychoDad78 Administrator

Squads

Medaillen

Kommentare